Kfz-Techniker, Kfz-Sachverständiger oder Karosseriebauer (m/w)

3C Deutschland GmbH

Erfurt

Erfurt

Kfz-Techniker, Kfz-Sachverständiger oder Karosseriebauer (m/w) 3C Deutschland GmbH Erfurt Zur Verstärkung unseres Teams des Qualitätsmanagements.

über Die Die Gmbh Ist Als Unabhängiger Und Innovativer Dienstleister Auf Die Automatisierung Von Schadenprozessen Spezialisiert Namhafte Versicherungen In Und Europa Setzen Heute Im Schadenmanagement Für Kfz- Und Sachversicherungen Auf Die Kompetenz Und Leistungsfähigkeit Von über 40 Mitarbeitern Der Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Des Qualitätsmanagements Suchen Wir Ab Sofort Einen Kfz-techniker Kfz-sachverständiger Oder Karosseriebauer (m/w) Einsatzort: Erfurt Dies Ist Eine Stelle Im Innendienst Kein Home-office Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-techniker (m/w) Oder Karosseriebauer (m/w) Gerne Auch Mit Meistertitel Oder Eine ähnliche Qualifikation Mit Langjähriger Berufserfahrung Sie Beherrschen Die Interpretation Von Schadenbildern Und Reparaturwegen Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Fahrzeuglackierung Die Kalkulationssysteme Audatex Und Dat Sind Ihnen Vertraut Gute Windows Office Kenntnisse Gute Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angemessener Vergütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Kontakt Gmbh Edisonstraße 19 74076 Heilbronn Www-dde Gerne Per E-mail An Bewerbung@-dde Ihr Ansprechpartner: Frau Aritsch Kfz-Techniker Kfz-Sachverständiger Oder Karosseriebauer (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Des Qualitätsmanagements Erfurt

Kfz-Techniker, Kfz-Sachverständiger oder Karosseriebauer als stellvertretender Teamleiter
   3C Deutschland GmbH (Erfurt)

Junior Produktmanager / Productowner (m/w)
   3C Deutschland GmbH (Erfurt)

Kfz-Techniker, Kfz-Sachverständiger oder Karosseriebauer (m/w)

Servicemitarbeiter/in
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Leiter Baumanagement (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))